Podcast

Wie du eine Bewertung auf iTunes schreibst und warum das Sinn macht

PODCAST BEWERTUNG: WIE GEFÄLLT DIR MIND BODY LIFE?

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr drüber freuen, wenn du eine Bewertung hinterlässt. Den durch gute Bewertungen bekommt der Podcast mehr Reichweite und so erhöht sich die Chance, dass die Interviews von noch mehr Lipödem-Betroffenen gefunden werden. Das würdest du auch großartig finden? Super, denn es dauert nur 2-3 Minuten mich bei diesem Ziel zu unterstützen. Auf geht´s – mehr Sichtbarkeit für das Thema Lipödem!

SO EINFACH KLAPPEN BEWERTUNGEN AUF ITUNES

Du kannst direkt auf meinem Mind Body Life iTunes -Kanal eine kurze Rezension schreiben. Über diese freue ich mich am meisten, wenn sie in Verbindung mit 5 Sternen ist. ;-) Danke dir! ❤ Die 5-Sterne Bewertung ist wichtig, denn alles andere drückt das Ranking nach unten. Selbst 4 Sterne ist leider schon eine schlechte Bewertung.

Hier findest Du eine Kurzanleitung zum Bewerten/ Rezensieren:

 

Hier kannst du meinen Podcast bewerten.

Natürlich freue ich mich über die Sterne, viel wichtiger ist jedoch Dein Feedback für mich, denn das hilft mir, die Podcast Folgen noch besser zu machen und die Inhalte auszusuchen, die dir wirklich weiterhelfen. Vielen Dank an der Stelle schon mal dafür. :-).

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser kurzen Anleitung helfen! Wenn Du noch Fragen dazu hast, schreibe bitte eine kurze Mail an mail@mindbodylife.de und ich helfe dir weiter.

Liebe Grüße
Natalie

Lass uns in Kontakt bleiben:

Folge mir auf Instagram und erlebe ab September mit, wie sich Ayurveda auf mein Lipödem auswirkt. Ich teste es intensiv 3 Monate auf Sri Lanka.

Trage dich für meinen Newsletter ein und verpasse nicht, wenn der „Lipödem meets Ayurveda“ Online-Kurs von Natalie Baldys | Laya Ayurveda und von mir, Natalie Stark | Mind Body Life, an den Start geht.

Werfe mal einen Blick auf meinen Pinterest Account, hier sammele ich viele Infos und Inspiration rund um die Themen Lipödem, Ayurveda, basische Ernährung, positives Mindset und vieles mehr.

❤ Ich freue mich auch über deinen Besuch auf meinem Blog Mind Body Life – Für ein gutes Leben mit Lipödem.

❤ Und schau doch mal auf Facebook vorbei, hier kündige ich jede Woche die neuste Folge an.

Du hast einen bestimmten Themen- oder Interviewpartnerwunsch? Dann her damit, ich freu mich darauf! Einfach eine Mail an mail@mindbodylife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.