Lipödem

#21: Luna Largo – Hosenkauf mit Lipödem leicht gemacht

In der heutigen Folge habe ich Tatiana Herde, Geschäftsführerin von Luna Largo, zu Gast. Ich denke den meisten von euch wird Luna Largo schon ein Begriff sein. Du hast noch nichts davon gehört? Dann aufgepasst: Hosenkauf mit Lipödem wird dir ab jetzt Spaß machen. Versprochen! Das Team von Luna Largo stellt nämlich Hosenmodelle, perfekt abgestimmt auf die Figur von Lymph- und Lipödempatientinnen, her.

Kennst du auch folgende Szenarien beim Hosenkauf?

  • Du bleibst mit der Hose schon an der Wade stecken?
  • Die Hose passt kaum über die Oberschenkel und steht dann in der Taille ab?
  • Kaum hast du dein Lieblingsstück gefunden ist es auch schon an den Innenschenkeln von der Reibung durch Kompression und Schenkel aufgerieben?

Puh, ich kenne das auch alles nur zu gut und kann sagen: Du kannst aufatmen, denn dieses Szenario war gestern. Heute ist Luna Largo. :-) Aber bevor du direkt mit dem Shoppen loslegen möchtest, hör dir die Entstehungsgeschichte und die Vorteile der Hosen in der heutigen Podcast-Folge an.

Tatiana Herde von Luna Largo im Interview

Wir sprechen über Folgendes:

  • Wie kam es zu der Gründung von Luna Largo? Wie ist die Idee entstanden, Hosenmodelle extra für Lip-Lymphödembetroffene zu entwickeln?
  • Wofür steht der Name Luna Largo?
  • Inwiefern wurden Betroffene mit in die Entwicklung der Hosen einbezogen? Auf welcher Basis entstehen die Schnittmuster?
  • In welchen Größen gibt es die Modelle?
  • Was zeichnet eine Luna Largo Hose aus? Welche Eigenschaften sorgen dafür, dass die Modelle perfekt auf Lip- und Lymphödembetroffene zugeschnitten sind?
  • Es gibt drei verschiedene Modelle. Worin unterscheiden sich diese Modelle?
  • Gibt es bestimmte Pflegetipps, um die Farbe und das Material der Hose bestmöglich zu schonen?
  • Sind noch weitere Produkte in Planung? Wie z. B. Stiefel oder Oberbekleidung?
  • Wo kann man die Hosen von Luna Largo kaufen?
  • Was kosten die Hosen?

Jetzt reinhören, eine tolle 3. Advent-Überraschung wartet auf dich

Viel Spaß beim Hören des Interviews und aufgepasst: In der Folge versteckt sich eine 3. Advent-Überraschung von Luna Largo für dich, die dein Shopping-Herz höher schlagen lässt. ;-)

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Ich freue mich auch, wenn du die Folge auf iTunes abonnierst, und sage DANKE für jede positive Bewertung!

Je mehr positive Bewertungen, desto mehr Sichtbarkeit bekommt der Podcast und desto mehr Lipödem-Betroffenen können erreicht werden, um von den Tipps, dem Wissen und der Motivation von mir und meinen Interviewpartnern profitieren. Möge dir der Podcast von Herzen zu einem guten Leben mit Lipödem verhelfen! <3

Links zu Luna Largo:

Online-Shop & Blog

Luna Largo auf:

Facebook

Twitter

Instagram

Pinterest

Hierüber haben wir in der Folge auch gesprochen:

Lipödem Mode

Marlene, Frauensache-Botschafterin sowie Gründerin und Bloggerin von radiantheels.com

Diese Folgen könnten dir auch gefallen:

Die Lipödem-Geschichte von Caroline von Lipödem Mode

Die Lipödem-Geschichte von Marlene von Frauensache.de und radiantheels.com

Selbstliebe und Selbstbewusstsein mit Lipödem -Interview mit Christiane Dillich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.