Podcast

#03 Mit basischer Ernährung und basischen Anwendung das Lipödem reduzieren

Heute habe ich Violeta zu Gast im Podcast. Die Aufnahme, fand nicht wie bei den Folgen zuvor, über das Internet statt, sondern ganz gemütlich bei mir Zuhause auf der Couch. Violeta ist Yoga – und Faszientherapeutin, Detox Spezialisten, Frauenbegleiterin und 5 Elemente Coach. Und sie hat knapp 20 Jahre weltweit gelebt.

Sie ist selbst Lipödembetroffene und sie hat aber erst sehr spät erfahren, welchen Namen das Kind hat. Bemerkt, dass etwas nicht stimmt, dass die Proportionen nicht mehr zueinandner passen und die Schmerzen alles andere als normal sein, hat sie aber natürlich schon viel früher. Durch ihren beruflichen Background hatte sie begonnen sich sehr erfolgreich selbst zu therapieren und genau darüber sprechen wie in dieser Folge.

In dieser Podcastfolge erfährst du etwas über:

  • Violetas Krankheitsgeschichte
  • die Bausteine, aus denen sich Violetas Selbsttherapie zusammengesetzt
  • Basische Getränke und basische Ernährung
  • Entgiftung/Detox

Und du bekommst einige Tipps an die Hand, die du im Alltag super anwenden kannst.

Vorab schon mal mein Lieblingssatz aus der Folge: “Was eine Fabrik produziert hat, braucht auch eine Fabrik um zu verarbeiten!”

Ich hoffe, du kannst viel aus dieser Folge für dich mitnehmen und in deinen Alltag integrieren, auf jeden Fall solltest du für die Umsetzung ein wenig Experimentierfreudigkeit und Geduld mitbringen. ;-)

Hat dir die Folge gefallen? Ich freue mich, wenn du die Folge auf iTunes abonnierst, und sage DANKE für jede positive Bewertung! Je mehr positive Bewertungen, desto mehr Sichtbarkeit bekommt der Podcast und desto mehr Lipödem Betroffenen können erreicht werden, um von den Tipps, dem Wissen und der Motivation von mir und meinen Interviewpartnern profitieren. Möge dir der Podcast von Herzen zu einem guten Leben mit Lipödem verhelfen! <3

Shownotes:

Hier findest du alle Links, die in der Folge erwähnt wurden.

Damit ihr euch einen ersten Überblick über basische Lebensmittel verschaffen könnt, empfehle ich die Säuren-Basentabelle des Zentrums der Gesundheit.

Basische Socken

Basisches Pulver

Hier findest Violeta und ihre Kurse. In Kürze gibt es die Homepage auch auf Deutsch.

In folgenden Städten ist Violeta in diesem Jahr noch on tour. Also, wenn du Interesse an einem Workshop für dich oder gemeinsam in einer Gruppe hast, melde dich gern bei ihr. violetasredojevic@hotmail.com

Städtetour 2017:

  • Berlin
  • Rostock
  • Düsseldorf
  • Klagenfurt
  • Nürnberg
  • Schwerte

 

Ich freue mich auf deinen Kommentar:

  1. Pingback: MBL 04: Podcast Interview mit Anika Bors - mindbodylife.de

  2. Katja

    Oliven von der Deco essen….das kommt mir so bekannt vor. Vielen Dank für diesen tollen Podcast! Viele Dinge kannte ich schon von meiner Reise und viele neue Dinge kamen hinzu. Ganz liebe Grüße an euch Beide!

  3. Pingback: Selbstliebe lernen und Selbstwertgefühl stärken mit Lipödem - mindbodylife.de

  4. Pingback: So stoppst du Heißhungergefühle und entlastest dein Lymphsystem

  5. Pingback: #17: Lösen von negativen Glaubenssätzen durch Theta Healing - mindbodylife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.