Dein Wohlfühlort für ein leichteres und glückliches Leben mit Lipödem

Ich helfe dir, dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen.

Dein Wohlfühlort für ein leichteres und glückliches Leben mit Lipödem

Ich helfe dir, dich in deinem Körper wieder wohler zu fühlen.

Erhalte jetzt meinen Lipödem Letter plus 5 einfache Selbsthilfe Tipps

Schön, dass du da bist!

Ich bin Natalie, Gründerin des 1. deutschen Lipödem Podcasts, Ayurveda Ernährungsberaterin und Lipödemprofi mit über 20 Jahre Erfahrung als Betroffene und über 70 Interviews mit Lipödemexperten und Betroffenen.

Meine Vision ist es, Frauen mit Lipödem zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und gesundem Körpergefühl zu verhelfen. Ich weiß wie voller Ablehnung du dir selbst gegenüber sein kannst mit diesem Krankheitsbild und ich möchte dich dabei unterstützen, wieder die Verbindung zu dir selbst zu finden und deinen eigenen Selbstwert zu erkennen. Außerdem habe ich durch meine persönlichen Erfahrungen und Ausbildungen im Ayurveda wertvolle Tipps parat, wie auch du versuchen kannst, deine Lipödemschmerzen zu reduzieren.

Hier kannst du mich näher kennenlernen!

Bereit für ein neues Körpergefühl? So kann ich dir helfen!

Was genau ist ein Lipödem?

Du suchst eine Referentin für deine Lipödem Veranstaltung?

 

Planst du ein Event für Frauen mit Lipödem? Hast du ein Sanitätshaus, bist Arzt oder selbst Lipödem Betroffene? Möchtest du dein Publikum inspirieren und die perfekte Kombination aus Wissen und Erfahrung schaffen? Dann lass uns gerne sprechen!

Als Ayurveda Ernährungsberaterin und nach 20 Jahre Erfahrung mit Lipödem als Betroffene habe ich inzwischen den Dreh raus für ein weitgehend schmerzfreies Leben, ein positives Selbstwertgefühl und ein gesundes Körpergefühl. Gerne teile ich mit deinem Publikum meine Tipps zur nachhaltigen und ganzheitlichen Selbsthilfe bei Lipödem.

 

Schreib mir!

Erhalte jetzt meinen Lipödem Letter plus 5 einfache Selbsthilfe Tipps

Noch mehr Inspiration?

Dann folge mir auf Facebook, Instagram und Pinterest!