Hey Lipödem SoulSister,

so schön, dass du hierher gefunden hast. Der Lipödem SoulSister Club ist dein persönlicher geschützter Raum, um wieder zu mehr Selbstliebe und gesundem Körpergefühl zu kommen. Hier wird nicht belehrt, angezweifelt oder kritisiert und geht nicht, gibt´s nicht! ;-)

Hier können wir gemeinsam ganz gezielt und lösungsorientiert daran arbeiten, ein positives Mindset zu bekommen, alte Glaubenssätze zu verabschieden, Stress zu reduzieren, Selbstliebe und Selbstfürsorge zu gewinnen und so das Thema Lipödem einfach mal von einer ganz anderen Seite – und gleichzeitig ganzheitlich – anzugehen. Und Ayurveda ist das Schleifchen, das jede, die es gerne möchte, noch um dieses Paket binden darf!

Kennst du diesen Gedanken auch?

  • Warum habe ich ein Lipödem? Woher kommt das?
  • Wie kann ich meine Lipödemschmerzen reduzieren?
  • Ernährung bei Lipödem? Welche Ernährungsform ist die passende für mich?
  • Wie kann ich mich endlich wieder wohlfühlen in meinem Körper?
  • Wie kann ich wieder ein positiveres Lebensgefühl und mehr Lebensfreude bekommen?
  • Wie kann ich gesund ein paar überflüssige Pfunde verlieren? Geht das überhaupt mit Lipödem?
  • Wie kann ich meinen Körper in seiner Heilung unterstützen?
  • Gibt es relevante Alternativen zu einer Liposuktion?
  • Stress verstärkt meine Lipödemsymptome! Wie schaffe ich es meinen Stresslevel zu reduzieren und mir mehr Auszeiten zu gönnen?
  • Wie finde heraus, welche Glaubenssätze mich blockieren und wie werde ich sie los?

Kommt dir bekannt vor?

Dann ist der Lipödem SoulSister Club genau das Richtige für dich! Herzlich willkommen in deiner persönlichen Wohlfühlzone!
Denn jetzt wird aufgeräumt!, wir entmüllen Körper und Geist! Gemeinsam!

Der Lipödem SoulSister Club ist für dich geeignet, wenn

  • du dich in einem geschützten Raum austauschen willst.
  • du deine Lipödemschmerzen nachhaltig reduzieren möchtest.
  • du dich oft allein und unverstanden fühlst mit deinen Problemen & Gefühlen rund um das Lipödem.
  • du raus aus dem “Ich bin nicht gut genug” Gedankenkarusell möchtest
  • du Techniken brauchst, die dir dabei helfen, dich selbst mehr zu lieben und wertzuschätzen.
  • du dich nach mehr Ruhe und Ausgeglichenheit im Alltag sehnst.
  • du meist nur kurz motiviert bist aber dann schmeißt dich wieder etwas aus der Bahn und du stoppst alles wieder.
  • du dich über ganzheitliche Heilmethoden austauschen möchtest.
  • du Ayurveda nachhaltig in deinen Alltag integrieren möchtest.
  • ein Coach, der deine Gedanken und Emotionen versteht und eine Gruppe Gleichgesinnter genau das sind, was du gerade brauchst.
  • du Teil einer Community sein möchtest, die dich nicht herunterzieht, sondern voranbringt.

Mindestens drei Punkte treffen auf dich zu?

Dann lohnt es sich weiterzulesen!
Was passiert da eigentlich so monatlich im Lipödem SoulSister Club?

Folgendes erhältst du jeden Monat neu:

  • 1 Video Workshop mit mir aus einem der Bereiche Lipödem, Ernährung,  Anwendungen für Zuhause, Selbstliebe, Stressreduktion, Meditation, Ayurveda, Mindset & Manifestation, Atemtechniken, Entspannung, alternative Heilmethoden
  • 1 Interview mit einem Top-Experten aus den eben genannten Bereichen. Für dieses Interview kannst du deine Fragen einreichen.
  • Passend zum Monatsthema gibt es Worksheets zur Vertiefung und Reflexion der Themen 
  • 1 Live Q & A mit mir in Zoom ( Zoom ist wie Skype und für alle zugänglich, ohne das man sich wo anmelden muss.)
  • Zugang zur exklusiven Mind Body Life Community. Hier könnt ihr euch gegenseitig unterstützen! (Hierfür ist ein Facebook Account Voraussetzung)

Fühlt sich das gut für dich an?

Dann trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und du bekommst als
eine der ersten eine Nachricht, wenn die Lipödem SoulSister Club Tore öffnen!

Warum gründe ich den Lipödem SoulSisters Club ?

Puuuh, gibts nicht schon genug Lipödem Gruppen? Muss da jetzt noch eine her? Ich finde ja! :-)

In Facebook Gruppen ist mir die Stimmung meist zu anstrengend und der Ton unter den Frauen ist oft unangenehm. Auf Instagram ist eine tolle Stimmung und ein sehr netter Austausch unter den Betroffen aber es ist komplett öffentlich und einsehbar. Das ist nicht jedermanns Sache.
Ich wünsche mir eine geschützte Community, die sich für ganzheitliche Gesundheit interessiert, die es spannend findet, nach den Ursachen des Lipödems zu forschen, die gerne ausprobiert, wie unterschiedliche Lebensmittel und Gewürze wirken, die neugierig ist, wie viel sich ändern kann, wenn wir nach einfachen Naturgesetzen leben, die sich damit beschäftigen möchte wieder mehr in die weibliche Kraft und Selbstliebe zu kommen. Klar, alles unter dem Dachthema Lipödem aber eben ganzheitlich und mit ganz viel Liebe!

Auf meiner sehr langen (mehr als 20 Jahre) Lipödem Reise habe ich bis auf die Liposuktion gefühlt alles ausprobiert und habe viele Höhen und Tiefen mitgemacht – vor allem mental/psychisch ging es mir häufig sehr schlecht und ich habe mir vieles verboten. Du siehst, du hast mit mir eine Lipödem SoulSister an deiner Seite, die dich und deine Gefühle, deine vielleicht manchmal schrägen Gedanken und deine Selbstzweifel versteht. Und gleichzeitig hast du mit mir eine Lipödem- und Ayurvedaexpertin an deiner Seite, die dir mit all ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zu einem leichteren Lebensgefühl und gesünderem Körpergefühl verhelfen wird.