Gemeinsam schnüren wir dein individuelles Lipödem Selbsthilfe Paket

 

Hi, schön, dass du hierher gefunden hast.

Und es gibt einen Grund, warum du hier bist, richtig?

Spürst du wie du deine Gesundheit endlich selbst in die Hand nehmen willst? Möchtest du deinen Heilungsprozess durch die für dich passende Ernährung unterstützen? Wünschst du dir wieder mehr Selbstliebe und Ausgeglichenheit in deinem Leben? Suchst du nach Wegen deine Lipödemschmerzen zu reduzieren und dein Leben wieder genießen zu können?

Dann lass uns das gemeinsam angehen! ♥

Ich unterstütze dich dabei,

deine Ernährung zu deiner Medizin zu machen.

Stress zu reduzieren kannst.

ein positives Mindset zu bekommen.

wieder mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge in deine Leben zu holen.

alte Bullshit Glaubenssätze zu verabschieden.

das Thema Lipödem einfach mal von einer ganz anderen Seite - und gleichzeitig ganzheitlich - anzugehen.

Und Ayurveda ist das Schleifchen, das ich dir liebevoll um dein persönliches Selbsthilfepaket binde! ♥

Hört sich jetzt erstmal viel an?

Keine Sorge, wir gehen das nicht alles auf einmal an, sondern finden in einem persönlichen Kennenlerngespräch gemeinsam heraus, was genau auf deine Bedürfnisse passt und womit wir starten. 

Wenn sich das gerade gut anfühlt für dich, dann schick mir jetzt eine E-Mail an mail@mindbodylife.de und wir vereinbaren unser persönliches Kennenlerngespräch.

Ich nehme jeden Monat nur zwei neue Mentoring Lipödem SoulSisters an!